Suche Programmierer für Community-Projekt

Hey,
derzeit bin ich am Planen eines Projektes: Einer Community mit starkem regionalem Bezug.
Da ich selbst kein PHP kann, suche ich nun einen Programmierer, der ein Script entwickeln kann, unter anderem mit folgenden Funktionen:

-Registrierungsfunktion
-PN-Funktion
-Fotoalben mit Kommentarfunktion
-Userprofile
-Partyguide
-Usergruppen
-“Wer ist Online” Übersicht

Das Problem: Da ich Schüler bin, kann ich den Programmierer nicht bezahlen, werde demjenigen aber natürlich alle Werbeeinnahmen zukommen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, weitere Infos gibts per PN.

Mit freundlichen Grüßen,
Steev

Nimm doch ein fertiges CMS wie php-fusion.

Mit BuddyPress sollte sich das alles gut realisieren lassen.

jop buddypress als grundlage =)

Danke, dann probier ichs mal mit BuddyPress :slight_smile:

MfG
steev