[SUCHE] Swf Feuerwerk

Hey,

Brauche ein Feuerwekr, wo in der SWF datei Steht.
Frohes Neues 2oo9 wünscht euch Der St-Sebastianus Verein.

Sollte hierzu passen.
http://www.st-sebastianus.org/Website/

Ciao.

Fehlerfreie Rechtschreibung könnte die Chancen auf eine solche Flash-Animation erhöhen :wink:

nur gut gemeint…

wenn du auch mit einem animated gif zufrieden wärst, wär dir glaub ich sogar mehr geholfen…
nur mal so als einwurf… :wink:
soll jetzt nicht heißen, dass ich mich freiwillg gemeldet habe, aber wenn du lieber eine rechenunaufwendige grafik suchst, die einwandfrei in jedem browser dargestellt wird…

…und du mit einer akzeptablen gegenleistung aufwarten kannst…(bitte den wunsch möglichst genau formulieren, damit man die arbeitszeit gut abschätzen könnte)

@Michi & Berni

Sorry für meinen Ersten Beitrag.
War gestern Etwas Müde und angetrunken.

Was ich genau suche.
Sowas wie dieses hier in der Richtung.
http://www.simninja.de/Keramikbedarf-gusch.de/

Nur es Sollte eben zu dieser Homepage passen
http://st-sebastianus.org/Website/

Was mir eben Wichtig währe. Eine Interlaced Datei - sowie Mehr als nur ein Feuerwerkskörper.
Was der Absolute Boom Währe - Man könnte ein Feuerwerk Designen, wo den Ganzen Inhalt der Alten Homepage wie ein Schwarzes Loch aufsaugt und dann als Feuerwerkskörper explodieren lässt.

Ich Hoffe ihr wisst ca. was ich meine.
Ich Bedanke mich schonmal bei euch beiden & Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Muss jetzte auch leider los, da ich eine Bezirksmeisterschaft zu schießen habe.

Ciao.

  • Danke nochmals -

Also ich habe hier so ein feuerwer gemacht hoffe es gefällt dir wenn nich meld dich nochmal hier und beschreib mal etwas genauer was du möchtest
http://www.stepload.de/uploads/_GSF3y7nzOVEcKFMib9QdFGe5f2gu-cqHRxDwSFmuZJ/index.html
das mit dem aufsaugen und boom ja da weiss ich leider imo nicht wie ich es umsetzen soll jeden falls der hintergrund hiervon ist tranparent

und hier der code zum einbaun

[code]

[/code]

die größe kannst du beliebig anpassen