Suche TS

Hallo zusammen,
bräuchte mal ein wenig Hilfe: kennt jem. von euch einen geeigneten TS-Server, auf welchem ich ab und zu mit ein paar Freunden durch einen registrierten und passwortgeschützten Channel (mit CA-Rechten) kommunizieren kann? Ich möchte also einen festen Channel auf einer festen IP. Mit möglichst Channel Admin Rechten um ggf. Idioten raus zu schmeißen gg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder besitzt gleich so einen Server.
Oder könnte ich mir nicht gleich mit der geeigneten Software einen eigenen erstellen?! Kennt jemand sonst eine Website, die einem zu einem passenden Server weiterhelfen kann?

Liebe Grüße

mail an ts@michaelplas.de
allerdings kannste bei mir nur einen teamspeak 3 channel bekommen ( ts3 gibt es seid dezember )

Mail wurde an entsprechende Adresse versandt !! :smiley: