Suche zuverlässigen HTML und CSS Coder

Hallo bplaced Forengemeinschaft,
ich suche für meine Designs andreas-k-media.de.tl einen Coder der mir das ganze in HTML und CSS für meinen Webspace bei bplaced.net umcodet.

Als Gegenleistung würde ich 1 Woche Radiowerbung, 2 Wochen Bannerwerbung und 3 Wochen ein Dankschreiben auf meine neue Homepage stellen. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

muepfe-radio.de.tl

du hast den code schon, und willst dass er auch bei bplaced funktioniert?

Hallo,
meine Homepage ist bei Homepage-Baukasten.de angemeldet.
Dort gibt es aber nur Grundgerüstcodes (Wo man nurnoch die URLs reinstellen muss) und somit das Design dort fertig ist. Leider ist es da keine CSS Datei.

Und da ich mich leider nicht mit dem CSS/ HTML bei bplaced.net auskenne…
…suche ich einen Coder der meine beiden Designs umcodet. :slight_smile:

Grüße
Andreas

schick mir mal die links zum grundlagendesign oder wie das heißt.

Hallo,
so sieht der Designcode bei dem Baukasten Anbieter aus:

[code]

  • Startseite
  • Sendungen & Programm
  • Service
  • Nachrichten & Wissen
  • Blog
  • Events
  • Mediathek
  • [/code]

    Und dieser Code ergibt dann dieses Design: muepfe-radio.de.tl.
    Ist es möglich diesen in ein CSS Code umzucoden und für meinen bplaced.net Server zu coden?

    Leider weiß ich auch nicht wie ich da die index.html Datei dann fülle. :wink:

    Grüße
    Andreas

    Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich es dir machen. :winke:

    Hallo,
    Vielen Dank. :wink:

    Die Gegenleistungen siehst du oben im Thread.

    Und dann heißt es bald “Aufwiedersehen Homepage-Baukasten.de, und Hallo bplaced.net:slight_smile:

    Grüße
    Andreas