Suchmaschinen

Hi,
Was kennt ihr so für „Suchmaschinen“ …
Okey Google,Yahoo! & Live Search [MSN] kennt fast jeder…(Die nicht auf Zählen) :ps:

Ich meine Wie google ne Suchmaschine
[size=85]
Für was Brauch ich das ?
Ich möchte mir ne „Startseite“ basteln… und da kommen die wichtigsten links und so rein ;P[/size]

Also ich kenne Google, Yahoo und Live Search :smiley: :ps:

[size=85]ne, es gibt noch suche.de (ist ne nachrichtensuche, find ich voll ok) web.de, search.ch ect…[/size]

altavista, fireball, LYCOS nicht vergessen

Google
GMX
Fireball
Live
Wikia Search
Yahoo!
LYCOS
Abacho
YooDo
Blinde-Kuh :ps: :smiley: xD
Suchmaschiene (ja heißt so^^)
Enterprise Search

So, das wars dann :sunglasses:

Liebe Grüße
Jan

Und diese paar Millionen nicht vergessen:

google.de/search?q=suchmasch … =firefox-a

[quote=“janbender”]Und diese paar Millionen nicht vergessen:

google.de/search?q=suchmasch … =firefox-a[/quote]

Oh, na das sind ja einige.

lol,
bei Google findet man “ddr-search” :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Kenne da noch www.cuil.com
Hab das zwar noch nie benutzt aber schon mehrfach gehört und die soll einiges finde :slight_smile:

Cuil ist das letzte vom letzen. Findet noch nicht einmal bplaced.net. Und so Leute ernennen sich zum Google-Rivalen…