Support Ticket

Hallo,

mein Account draftec.bplaced.net ist nicht mehr erreichbar. Weder die Seite noch ist die Einwahl möglich. Wie soll ich denn jetzt ein Support Ticket schreiben? Über einen anderen Account?

Gruß draftec

hi

du solltest dich unter < www.bplaced.net > unter deinen benutzerdaten einloggen könnnen, da ich deinen account in der verwaltung finden kann.

Hallo,

das ist es ja eben. Ich habe eine Passwortgeschützte Datenbak in der ich wichtige Passworte sichere. Dieses Passwort für den draftec Zugang benutze ich auch für den FTP Zugang. Aber weder dort noch in bplaced.net funktioniert dieses Passwort.

Und das merkwürdige ist ja auch, das die Seiten alle nicht mehr angezeigt werden. ich hatte dort meine Rollenspielseite abgelegt. Die sind futsch. Und wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen möchte, wird meine Mailadresse als falsch deklariert. Bin jetzt doch etwas Ratlos.

Browsergames und Dateiauslagerung ist auf bplaced verboten. Warum die Anmeldung auf bplaced.net nicht funktioniert kann ich mir auch nicht erklähren, da er noch zu existieren scheint

hi,

dein account ist wegen dateiablage deaktiviert - ich nehme an, genau wegen dem oben genannten rollenspiel. ich habe dich erstmal wieder aktiviert. kommst du jetzt rein?

lg

Hallo,

also ein Browsergame ist das nicht, sondern da hatte ich nur unsere Rollenspielgruppen vorgestellt und ein wenig über ihre Abenteuer berichtet. Und dazu ein Fotoalbum.

Anmelden kann ich mich leider immer noch nicht.

anmeldung sollte jetzt gehen, nein muss, ähm, pw vergessen? oder hat sich ev. jmd. zu deinem account zutritt verschaft und das pw geändert?

Hi,

Zutritt verschafft? Hm, das wäre natürlich möglich das es jemand gehackt hat. Ich komme nämlich tatsächlich nicht drauf. Vielleicht erklärt das auch warum die Seiten verschwunden sind. Was wäre denn jetzt am Sinnvollsten. Ihr ändert das PW, schickt es mir zu und ich ändere es dann wieder?

hi

probiere zuerst mal dein PW anzufordern, dies machst am besten hier < bplaced.net/?location=pwdlost > , wenn dies klappt solltest du dich ja einloggen können. wenn dies auch nicht geht dann sende mir eine pn zu und ich gebe dir dann ein neues, aber mir wäre variante 1 lieber :slight_smile:

Hi,

hab ich doch schon alles ausprobiert. Da kriege ich immer nur die Meldung: Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig. Von daher hätte ich doch erst gar nicht nach ner anderen Möglichkeit gefragt.

Dann schick Fusion doch einfach eine PN, damit er dir ein neues PW generieren kann;)

Hat er auch :slight_smile:
ich denke das Thema hat sich dann erledigt, wenn was ist bez. FTP oder änlich schreib mir nochmals ne PN.