Support Tickets

Ich möchte alle User nochmal darauf hinweisen das Support Tickets mit dem Inhalt.
"Wie lade ich etwas hoch ? " oder " Bitte installiert mir ein phpbb " nicht beantwortet werden.
Der Grund dafür ist das es ein Wiki gibt.
Siehe wiki.bplaced.net
Dort ist alles sehr gut und verständlich erklärt.
Ansonsten möchte ich jeden bitten bevor ihr Support Tickets abschickt die AGB zu lesen da ich auch schon öfters Anfragen bekommen habe in denen gefragt wird was mit dem bplaced webspace denn erlaubt sei. In ordnung wenn es einen Sonderfall gibt ist es ja ok , aber nicht wenn alles in den AGB drin steht.

Miro hätte am besten bei der Registrierungsmail, hinweisen soll, das Anleitungen & Banner auf bestimmte bplaced Adressen zu finden sind.

Ich denk mal ausser den bestätigungslink interssiert so eine mail nur die wenigsten…

Ich meine Damit eh die Aktivierungsmail!

Er auch, aber er meint damit, dass die meisten User das Mail wahrscheinlich nicht wirklich durchlesen, sonder bloss rasch den Link anklicken, um rasch mit bplaced starten zu können…

greez,
mmemichi

Dann sollte man es so machen, wenn man auf den Link klickt, muss man sich das durchlesen, nach 5 Sek. wird ein Button frei, und dort steht dann, das man freigeschalten ist

hört sich vernünftig an, ich denke miro sollte sich das ernsthaft überlegen :slight_smile:

greez,
mmemichi

Eine WIRKLICh gute Idee finde ich die FAQ’s, die man aufrufen muss, um danach Fragen zu beantworten (Ich glaube die meißten sind bereit dazu; Außerdem ist das ein sehr guter Bot-Blocker…)

Ja, aber dann mit 30 sekunden bis man auf den Button klicken kann. Aber man sollte sich das schon überlegen, kann natürlich auch nerven…