Supporter helft mir

hallo, ich habe mein passwort vergessen, bin dann auf passwort vergessen gegangen, dort meinen namen und die email eingegeben, aber ich weiß leider auch nicht mehr ob ich damals diese adresse angegeben habe oder eine die ich nicht mehr besitze wegen dem vielen spam

der name bei bplaced ist rad-i-o-shop

bitte helft, ich weiß werder mein passwort noch die email die ich hier hatte

vielen vielen dank

Hi,

wie lautet denn dein Internetprovider, und welchen Mailprovider vermutest du hast du bei der Anmeldung verwendet?

[quote=“kerbination”]Hi,

wie lautet denn dein Internetprovider, und welchen Mailprovider vermutest du hast du bei der Anmeldung verwendet?[/quote]

also internetprovider dürfte ja egal sein, ich hab alice bin aber meißtens mobil via stick online, den hab ich bei tmobile…alle meine mailaccounts habe ich bei gmx

Die Provider sind nur ein Anhaltspunkt ob du tatsächlich der Eigner bist.
Bitte überprüfe deinen Posteingang.

top hilfe. geht wieder! dankeeeeeee! super service