Supportprobleme

Ich glaube den anderen hier schon, dass der Support prima ist, aber ich habe noch nie etwas davon erfahren…
Ich habe hier über den Daumen 5 Tickets eröffnet, bei 2 musste ich über drei Tage warten und bei einem über ne Woche…
Ich finde das ein bisschen blöd, dass man immer im Forum nachspitzeln muss…
Ticket ID: 318221
Gesendet am 21.03 um 19:26

Mfg
Mgier

Hallo…

was erwartest du von einem Freehoster?
Glaub mir dein Ticket wird noch bearbeitet!
Und ich habe glaub irgend wo gelesen das es immoment sehr viele ticketanfragen gibt.
Und da warden die wichtigen zuerst gemacht.

Also wenns dich beruigt:

Mein Ticket war fast 2 wochen auf gelesen gestanden und wurde noch beantwortet.

Also einfach warten und warten^^

lg max

Hi,

aktuell kann es zu Verzögerungen kommen - die Nachtschicht ist ja atm um einen Fuzl ärmer. dein Ticket müsste aber eigentlich schon beantwortet sein.

[quote=“maxlex3”]Hallo…

was erwartest du von einem Freehoster?
Glaub mir dein Ticket wird noch bearbeitet!
Und ich habe glaub irgend wo gelesen das es immoment sehr viele ticketanfragen gibt.
Und da warden die wichtigen zuerst gemacht.

Also wenns dich beruigt:

Mein Ticket war fast 2 wochen auf gelesen gestanden und wurde noch beantwortet.

Also einfach warten und warten^^

lg max[/quote]

Der Normalfall sollte das áber nicht sein…Es ging mir eher darum, ob mich das Supportteam ignoriert. :slight_smile:
Ich wollte nur nicht wieder eine Woche warten…mein Ticket war auch schon mal verloren gegangen, und wäre mit Sicherheit nicht mehr beantwortet worden.

Danke Kerbi, ich such mir ne .htaccess Lösung…

wenn jeder 5 tickets öffnen würde…

meinst net einen großen Teil der Fragen lässt sich auch im forum klären?

Den meisten sollte man den link der sufu schicken ;D

Ich finde die Tickessollten nur dann benutzt werden wenn es niemanden etwas angeht oder wenn man zum beispiel eine Datenbank mehr benötigt oder so…

für allgemeiner fragen ist das forum besser… und schneller^^

lg max

So etwas Ähnliches habe ich auch gebraucht. Um genau zu sein mehr Domains.
Aber mir wurde geantwortet, damit ist der Fisch gegessen :slight_smile:

Sorry wenn das so geklungen hat als wärs gegen dich…

ich habe da nur allgemein gemeint…

lg max