Suse 11.1 => Apache

Hallo,

Ich weiß ned obs dies der richtige berreich ist aber ich schreibs mal hierher.

Seit gestern haben ich und mein clan einen root server, wir haben 2 gameserver und nen ts2 installiert. Leider können wir keine webseiten hosten, weder noch download anbieten von unseren server.

Heute morgen habe ich mich via putty eingeloggt und y<ast augeführt, und die ganzen apache packs installiert. jetz finde ich ind /srv/www/httdocs/ apache files zB eine index.html mit der Schrift It Works! nun rufe ich meine seite auf 78.46.96.204
und es kommt Die seite kann nicht angezeigt werden.

Könntet ihr mir vllt weiter helfen? in gewissen linux foren will man mir leider nicht helfen -.- :frowning:

gruß daniel

gib mal ps aux ein ( bitte putty fenster vorher auf full-screen ( also groß halt) da er abschneidet)
und die ausgabe hier posten

ich nehme mal einfach an das die config falsch ist, oder der apache garnicht startet :ps:

HI,

desertsquad.bplaced.net/1.JPG
desertsquad.bplaced.net/2.JPG

mfg

[quote=“BlackRay”]HI,

desertsquad.bplaced.net/1.JPG
desertsquad.bplaced.net/2.JPG

mfg[/quote]
bist du dir da sicher? also ich bekom nur 404…

sry… sollte nun funzen

klarer fall von apache nicht gestartet ;D

… ja wie configurire ich ihn bzw starten?:smiley:

hoffentlich hab ich jetzt das richtige kopiert; sollte aber so sein…
httpd.apache.org/docs/2.0/de/invoking.html

Danke… Ich kann nicht wirklichviel damit anfangen, wäre jmd bereit mir den ebend zu instalieren bzw die config richtig zu machen oder zu starten?

also du hast mit yast ordnungsgemäß installiert?

hab ihr nicht einen server-menschen bei euch im clan? der sollte die apache-configs mal überarbeiten und evtl ( falls ihr das überhaupt installiert habt ) die php confs auch

einfach starten ( ala fusion) geht natürlich auch, aber ne ordentliche config gehört schon dazu ( allein schon wegen der sicherheit und der traffik)

also ich suche derzeit noch nen clan den ich betreuen kann xD
bis wann müssteste das den haben? vor freitag hab ich kaum zeit

allerdings weiß ich wie es geht xD

und ne gute config braucht wohl so 45 mins und dann vermutlich noch php installieren weild as braucht ihr ja sicher auch xD

[quote=“Hardi”]also du hast mit yast ordnungsgemäß installiert?

hab ihr nicht einen server-menschen bei euch im clan? der sollte die apache-configs mal überarbeiten und evtl ( falls ihr das überhaupt installiert habt ) die php confs auch

einfach starten ( ala fusion) geht natürlich auch, aber ne ordentliche config gehört schon dazu ( allein schon wegen der sicherheit und der traffik)[/quote]

Nein ich bin der einzige ausm clan der überhaupt ein wenig ahnung von suse hatt :unamused:

[quote=“Hardi”]also ich suche derzeit noch nen clan den ich betreuen kann xD
bis wann müssteste das den haben? vor freitag hab ich kaum zeit

allerdings weiß ich wie es geht xD

und ne gute config braucht wohl so 45 mins und dann vermutlich noch php installieren weild as braucht ihr ja sicher auch xD[/quote]

Naja php brauchen wir nicht :smiley:

soll nur erstmal für den download der game server sein

mfg

GELÖST Durch Hardi Big THX :hail: :hail: :smiley:

Dann kann man auch hier nur sagen, Good Job Hardi :ps:

:ps: :winke: