Switch .ch Domain zu mcrey.bplaced.net wie?

Hi Leuts!

Ich muss bei Switch Name-Server angeben aber mcrey.bplaced.net funzt nicht!
Ich habe auch ältere Beiträge dazu gelesen über irgendetwas mit everydns.com und so aber die Seite ist nicht mehr aktuell und jegliche TUT stimmen 1:1 nicht mehr überein…

Kurz - Ich habe keine Ahnung wie ich meine Domain auf mcrey.bplaced.net zuordnen/verlinken/einrichten kann

Kann mir also jemand bitte helfen? :slight_smile:

Wenn dein Anbieter keine eigenen Nameserver für die Kunden hat, musst du dir halt andere suchen :stuck_out_tongue:
bplaced stellt seinen Usern natürlich keine zur Verfügung, da es nicht die Aufgabe eines Webspace Hosters ist sondern die des Domain Anbieters.

Hier gibts nen paar Alternativen zu everydns
everydnscommunity.stackexchange. … ternatives

Schau mal hier:

wiki.bplaced.net/index.php?title … ufschalten