T-Online Domain, wie verbinden

Hi,
zu erst Mal möchte ich mich im Vorraus für alle total idiotischen Fragen entschuldigen, die ich wahrscheinlich stellen werde.
Also mein Problem ist im Moment folgendes: ich habe eine Adresse bei t-online angemeldet (www.blubtest.de) wie bekomme ich die jetzt mit meinem bplaced-Webspace verbunden?
Was genau ist CNAME/A?

MfG Healther

hi,

vorweg: Es gibt keine idiotischen Fragen - naja, vielleicht ein paar, aber deine gehört nicht dazu. Eine Domain aufzuschalten ist gar nicht so einfach.

Ich weiß jetzt nicht, wie das mit den Domains bei T-Online aussieht. Hast du die in Verbindung mit einem Webspacepaket erworben oder separat registriert/gekauft? Du müsstest eigentlich alle nötigen Daten zum Aufschalten erhalten haben. Vielleicht hilft dir dieser Artikel ein wenig weiter: wiki.bplaced.net/index.php/Domains.

lg

Diese Domain war in dem DSL-Paket dabei. Gibt es vielleicht kostenlose Domains, die man relativ einfach aufschalten könnte?

die domain kannst du nicht aufschalten.

Kostenlos nicht, aber günstig: tecspace.net