Tab in HTML

hallo,

gibt es die möglichkeit eine art Tab FUnktion wie in Firefox, IE und Opera uach in HTML zu machen für eine HTML Seite wenn ja hat jemand eine Idee wie das ganze funktionieren kann,

das man einfach die ganze zeit zwischen den 2 tabs umschalten kann

ich bedanke mich schon mal im vorraus
mfg
paul

Einfache Lösung: ein neues Fenster öffnen und dem User überlassen, ob er beide auflässt.

Komplexe Lösung: mit JavaScript.
Dazu würde ich den Inhalt pro “Tab” in einen eigenen DIV packen und dann dynamisch mit “element.style.visibility” je nach Erfordernis aus- bzw. einblenden.

Das ginge dann ja auch mit CSS :hover
Solange man in dem jeweiligen Bereich ist (im geschlossenen
Zustand repräsentiert durch eine immer sichtbare Schaltfläche),
wird der Bereich sichtbar, sonst nicht.
Habe ich mein Navigationsmenüs als alternativen Stil bei im
Einsatz, funktioniert allerdings bei veralteten browsern nicht,
und natürlich auch nicht, wenn CSS deaktiviert oder nicht
verfügbar ist, aber dafür hat man die Seite ja ohnehin so
strukturiert, daß sie auch ohne CSS, java-script etc einen Sinn
ergibt ;o)

solala ich habe hier das gefunden was ich meinte^^

barelyfitz.com/projects/tabber/