‘gray’ ist die korrekte Bezeichnung (stammt wohl von dem
amerikanischen Wort für grau, nicht vom englischen), gehört
schon zu den 16 Farbwörtern, die in HTML4 genannt werden
(‘grey’ nicht).
Es ist uebrigens reichlich unsinnig, bei clientseitigen Problemen serverseitigen Code zu zeigen.
Das naechste Mal poste also bitte den Code, den der Client erhaelt, und nicht irgendwelche PHP-Scripte.