Tabelle border

Hey Leute,
ich hab ein Problem mit folgendem Skript:

echo "<table id=\"out\">\n"; echo "<tr>\n"; echo "<td></td>\n"; echo "</tr>\n"; echo "<tr>\n"; echo "<td></td>\n"; echo "</tr>\n"; echo "<tr>\n"; echo "<td></td>\n"; echo "</tr>\n"; echo "</table>\n";

Dazu hab ich im CSS sheet:

table#out { width: 400px; border: 1px solid gray; }

Ich wollte also einfach einen grauen Rahmen um die ganze Tabelle ziehen, innen keine Rahmen, etc.

Er zeigt mir aber überhaupt keinen Rahmen an…
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Thx,
munich

#out {
    width: 400px;
    border: 1px;
    border-style: solid;
    border-color: #777777;
}

oder

#out {
    width: 400px;
    border: 1px solid #777777;
}

ne, ändert gar nix…

Also bei mir wird da bei allen drei browsern (Opera, Konqueror,
Geckos) ein Rahmen angezeigt.

Solltest mal die URI eines konkreten Beispiels angeben, wo das
nicht so ist und bei welchem browser.

Der farbausdruck (gray) würde auch funktionieren, sofern man ihn so schreibt: grey

‘gray’ ist die korrekte Bezeichnung (stammt wohl von dem
amerikanischen Wort für grau, nicht vom englischen), gehört
schon zu den 16 Farbwörtern, die in HTML4 genannt werden
(‘grey’ nicht).

Es ist uebrigens reichlich unsinnig, bei clientseitigen Problemen serverseitigen Code zu zeigen.
Das naechste Mal poste also bitte den Code, den der Client erhaelt, und nicht irgendwelche PHP-Scripte.