Taiwanesische Domain kaufen

Hallo bplaced, ich habe vor mir eine taiwanesische Domain (.tw) zuzulegen, bin allerdings unsicher, ob das genauso simpel und problemlos im Betrieb abläuft, wie bspw. mit einer DE domain. Daher wäre meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit “exotischen” Domains hat und was ich dabei beachten muss.

mfG pumba

Hi,

das läuft genauso einfach wie mit DE-Domains, sofern du einen entsprechend seriösen Anbieter verwendest. Du kannst ja problemlos TW-Domains auch über deutsche Anbieter mieten. Mit meinen li-Domains bin ich genau so zufrieden wie mit meinen de-Domains.

@Kerbi

thx, dann werd ich das mal machen, der Anbieter sitzt sogar in der gleichen Stadt wie ich, zur Not könnte ich da also persönlich vorbei schauen :stress:

Dann sollte ja relativ wenig schieflaufen können :sunglasses: