Team-Chat

Hallo,
darf ich auf meiner Seite den Ajax-Chat von blueimp installieren?
Wir benutzen den nicht wirklich oft. Höchstens einmal im Monat zu Teambesprechungen.
Ich wäre vielleicht auch bereit, euch einen einmaligen Betrag von 3-5€ dafür zu bezahlen, wobei wir den wirklich nur einmal im Monat benutzen.
Gruss
Mirko

nimm doch einfach eine kostenfreie Lösung mit IRC…

hi,

sorry, das ist leider nicht möglich. wie mein vorredner bereits angetönt hat, kannst du ja auch einfach einen IRC-Chat nehmen oder sonst einer, der nicht über den bplaced-Server läuft.

greez,
mmemichi

Eine weitere, kostenlose Lösung wäre, den TEAMSPEAK-CLIENT installieren und dann einen von hunderten TEAMSPEAK-SERVERN, welche OHNE Passwort laufen zu benutzen. Bei dieser Gelegenheit kann man übrigens nette Leute oder sogar Gleichgesinnte treffen !
Die Kosten für einen eigenen TEAMSPEAK-SERVER liegen übrigens bei ab 15Cent/Slot/Monat.
:wink:

IRC und Teamspeak sind bei mir zwei Möglichkeiten, die ich überhaupt nicht in Betracht ziehen möchte. Naja, egal. Trotzdem danke. :wink2:

Google bietet doch auch etwas derartiges für Gruppenarbeit an

Naja, der Ajax Chat ist halt gut integriebar in mein phpBB und die User können sich direkt mit ihren Foren-Daten dort einloggen und wenn sie schon im Forum eingeloggt worden sind, gelangen sie direkt in den Chat einloggen.

Hör mir bloß auf mit Google. Google muss nicht alles mitlesen und speichern. !coffee

Man kann auch sehr misstrauisch sein, wenn man doch an die ganzen anderen denkt. Steht hier aber sicherlich nicht zur Debatte :wink: