Team gesucht

Hallo Bplacer’zZ :slight_smile:

ich suche für mein Projekt noch ein kleines Team. Das Team besteht derzeit aus 2 Leuten und soll später aus 5 bestehen. Gesucht sind noch Grafiker und Webdesigner, die ihr “Können” auf die Homepage bringen sollen. Hier ein paar Daten.

Womit beschäftigt sich das Projekt
Das Projekt soll eine vielfalt von Skripten beinhalten, die die “Ottonormalverbraucher”^^ verwenden können. Zum Beispiel Bilderuploadskript, Gästebuchmaker, etc.

Entstehen Kosten für mich und wie wird das Projekt finanziert?
Natürlich entstehen keine Kosten für Euch. Das Projekt wird 100%ig von Werbung und Sponsorn finanziert.

Wann soll das Projekt veröffentlicht werden
Das kann man schwer sagen. Wir rechnen aber mit dem 01.03.2008.

Alles geklärt? Dann ist gut. Wenn nicht einfach die Fragen in diesen Beitrag posten. Wer im Team sein will, bitte eine PN an mich. Danke.

Gruss Tobi und Dominik

Ich wäre ein Programmierer, Zeit hätte ich auch…
Falls ihr mich brauchen könnt: PN

Grafiker, was genau mit Grafiken, eher für die Seite, oder für Skripten?

Also mehr für die Website.

habt ihr schon so sachen wie:
Space für das Project, Domain für das Project etc…?
Und was wollt ihr noch machen “auser” GB “Maker” und Bilderupload?

[quote=“cspiegl”]habt ihr schon so sachen wie:
Space für das Project, Domain für das Project etc…?
Und was wollt ihr noch machen “auser” GB “Maker” und Bilderupload?[/quote]

Ja…

Space: Für den Anfang bplaced, später, eigener Server, wenn das Projekt erfolg hat.
Domain: Wird auch bezogen, wenn das Team einen Namen hat.
Weitere Skripte: wird sich dann das Team überlegen.

gruss Tobi

Also wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wollt ihr eine Homepage bauen welchede, user services wie z.b. gb, counter, “users online” uä anbietet.-sehe ich das richtig?

Ja das ist so :slight_smile: