Teamspeak server?

Hallo,
ist es erlaubt / möglich auf einen bplaced – Server einen Teamspeak 2 Server zu instrallieren?
Ich würde gern mit meinen Freunden ein wenig talken.

Kosten dafür um Slots zu mieten? Ne… wegen SmallTalk oder mal ein wenig um in games zu talken zu teuer.

Lokaler Server? Nutzt nix, wens ned im inet geht… Außerdem ist mein Inet zu langsam!

bplaced? - Kostenlos und wär wohl besser…

Darf man das? bzw. wie geht das?

MfG
suitecase

hi,

du bist da leider an der falschen adresse - das ist bei bplaced nicht möglich, da nur website-
hosting angeboten wird - bplaced ist kein teamspeak hoster, sry.

du kannst auch keinen teamspeakserver hier installieren, dazu hast du keine rechte :wink:

greez,
mmemichi

Gibt es kostenlose Hoster, welche das installieren und hosten kostenlose ermöglichen?
Wenn ja, welche?

Danke
suitecase

nein, gibt es nicht…vll. ein eig. Server zuhause mit halbwegs schneller internet-Anbindung :wink:

den einzigen hoster den ich noch kenn ist xetu.de/
aber die haben zur zeit wartungsarbeiten an der homepage
ein freund von mir ist sehr zufrieden damit…

kannst ja mal schauen vllt haben die noch freie slots

mfg andi

Ich als TS Hoster sag natürlich:
Wie wäre ts-sponsoren.de ?
Nur die Seite geht iwie derzeit nicht bei mir… eigentlich geht die^^

Tja, allerdings, ich will halt nix zahlen und halbwegs gute Leistung (wenn möglich Speex 25kb Codec)

Danke euch sehr. Eben. Ich hab ne 1000er Leitung und die ist zu lahm…

Willkommen im Kapitalismus. Deine Utopie ist zwar schön, aber nicht realisierbar. Du kannst nicht größtmöglichen Erfolg mit geringstem Mitteleinsatz erlangen - Denn eine der Größen ist fix.

Entweder du schaust dich nach dem günstigsten Anbieter für X Slots um (Minimalprinzip) oder du legst dein Limit bei Y euro fest und schaust nach einem Anbieter, der dir dafür die meisten Slots bietet (Maximalprinzip)

eine Mischung aus beidem ist definitv nicht möglich.

[quote=“White-Tiger”]Ich als TS Hoster sag natürlich:
Wie wäre ts-sponsoren.de ?
Nur die Seite geht iwie derzeit nicht bei mir… eigentlich geht die^^[/quote]
Für die unter euch die das wort Sponsoren nicht verstehen… ein Sponsor sponsort einen etwas (also gibt das Gratis möchte allerdings wenn möglich genannt werden bzw. Banner Werbung etc) in diesem fall ist TS-Sponsoren eine Seite für Teamspeak2 Sponsoren (also leute die TS2 Server gratis anbieten) und hat darüber hinaus auch GameServer Sponsoren gelistet und Webspace Sponsoren etc.

Einziger harken ist das nicht jeder der dort angegebenen Sponsoren auch noch nen Server frei hat bzw. nicht so viele Slots.
Und das derzeit die Sponsoren Seite offline ist^^ Ok ich frag ma den Eigentümer^^