TecSpace - Domainaufschaltung

Hallo Zusammen,
habe leider Probleme mit der Aufschaltung einer zu TecSpace übertragenen Domain :neutral_face: .

Domainumzug erfolgte heute am frühen Morgen zu TecSpace. Aufschaltung der Domain im Benutzerpaneel wurde heute mittag von mir gemacht. Bei TecSpace habe ich die Einstellung analog des Screenshots von brauwn, der am 30.10.2009 - wie unten zu sehen - eingestellt wurde, vorgenommen.

[attachment=1]Bildschirmfoto.jpg[/attachment]

Und hier der Screenshot von meinen Einstellungen bei TecSpace

[attachment=0]Screenshot Tecspace.jpg[/attachment]

Die HP kann ich leider nur ohne “www” aufrufen. Möchte sie aber auch mit “www” aufrufen können. Browsercache wurde von mir gelöscht, aber trotzdem funktioniert es nicht :neutral_face: .

Was habe ich falsch gemacht???

Domain ist hundesportschule-neviges.de

Vielen Dank im voraus!

VG

Huschu

bei mir läuft alles ohne Probs :wink:

Bei mir auch :wink:

Bei einer Bekannten ging`s auch problemlos. Anscheinend nur bei mir nicht :neutral_face: .

Allerdings nachdem ich es vor 3 Minuten noch einmal probiert habe, klappte es - aus welchen Gründen auch immer - endlich auch bei mir :slight_smile: .

Trotzdem vielen Dank, zumindest wusste ich dann, dass es anscheinend für alle anderen Besucher der Webseite funktionierte.

VG

Huschu

für alle anderen außer die, die wie du die Seite schon vor der Umstellung besuchten^^
Daher noch die alten DNS Daten im cache hatten :stuck_out_tongue:

@White-Tiger

Hatte den Browsercache aber schon geleert. Es tat sich aber trotzdem nichts. Und vor meinem Besuch Stunden später habe ich nichts mehr gelöscht.

Gibt`s sonst noch einen Cache, den man leeren muss? Bin ja lernfähig :smiley: .

VG

Huschu

joa… nen DNS Cache :stuck_out_tongue: Aber den kann man meines wissens nach zu 99% nicht leeren da dieser nicht auf dem PC ist… sondern auf einem verwendeten DNS Server (in meinem Fall entweder beim ISP oder die FRITZ!Box)

Ansonsten hilft wohl auch:
START+R -> cmd -> flush /dns (das er geleert wurde komm eigl. immer)