Template instalieren

Hi ,
Ich habe mir ein Template runtergeladen,muss ich die installieren? :hammer:
oder einfach über FTP hochladen und in den Ordner Template einfügen? :laughing:

Danke im voraus

Templates sind Designs für zb Foren oder Content Managment Systems.
Du müsstest ersteinmal sagen für welche Software das Template ist (steht auf der Downloadseite und meistens noch einmal im Templateverzeichnis).
Dann brauchst du die Software für das entsprechende Template, lädst es hoch (das template dann in den template ordner) software installieren und co :slight_smile:

Das ist jetzt was ich im Template verzeichnis gefunden habe:

Free Clantemplate - by Dubster.de & WebSpell-Anpassung.de

wollte die für meine Homepage Clanseite machen !haue

dann musst du dir, sofern noch nciht geschehen, webspell downloaden, hochladen und installieren.

Hi,
Das Webspell habe ich schon längst installiert,aber da ist kein passendes Design für meine Clanseite :smiley:

nadann lad es doch in den ordner für die styles und installier ihn via webspell :slight_smile:

Irgendwie kriege ich das nicht hin,habe auch die Template via FTP hochgeladen :motz:
Und ich habe kein Installationsverzeichniss gefunden.