Template Kaufrat

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe vor mir ein Webspell-esports Template zu kaufen.
Weil ich so etwas noch nie gemacht habe würde ich von ihnen gerne ein Parr Tipps zum Kauf bekommen.

Fragen: es steht dort das eine Webspell-Version 4.2.2 benötigt wird (oder höher) bis zu welchen neueren Versionen kann ich das benutzen oder passt Hersteller das Template neu an und wie würde ich dann an den neuen Download link kommen?

Template: templateworkers.com/preview. … =eur&sp=de

THX im vorraus

BILD:

Hallo,

frohe Ostern :smiley:

Naja, ich würde sagen wenn du dir jetzt das Template kaufst, solltest du auf die Version deines Webspells achten. Wenn du nicht die Version hast, die das Template vorraussetzt, dann musst du wohl oder übel dein Webspell updaten oder dich wohl oder übel für ein anderes Template entscheiden. Bei bplaced sollte jede Version von Webspell funktionieren.

Ich bezweifel das die Designer das Template an deine Version anpassen (bzw nicht wenn der Geldbeitrag gleich bleibt). Solltest du den Geldpreis erhöhen, dann denke ich, gibt es genug Leute die es an deine Version von Webspell anpassen.

ciao

p.s :

Möglich das ich komisch geschrieben habe, aber guck mal auf die Uhrzeit xD …