Template Problem!

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen…ich habe das Chronicles Template installiert, und soweit klappt es auch mit den Mods und so, nun aber das problem, immer wenn ich dann unter Konfiguration im Admin-Bereich gehe werden einige Einstellungen nicht mehr angezeigt, also zum beispiel die visuelle Bestätigung fehlt, also ist völlig weg und sobald ich wieder subSilver aktiviere sind sie wieder da :whata: :whata: :whata: :whata:

Was muss ich da ändern, beim Template um es sooo wieder hinzubekommen???
Hoffe ihr könnt mir helfen!!! :unamused: :unamused: :unamused:

Das musst du das Admin Template mit dem vom Subsilver vergleichen und die Fehlenden Sachen eintragen. Die Version vom Template ist älter als deine phpBB Version.

@Jino: Wenn du irgendetwas im subSilver-Template veränderst, musst du auch alle anderen Templates anpassen - auch die im Admin-Bereich.