Text aus datei wiedergeben

Hallo,
Ich möchte mit php das so machen, dass ich eine Datei also config.php habe, in der ich einen Link eingeben kann, der dann auf diversen anderen Seiten aufgerufen wird, wo ich den Verweis gemacht habe, dass der Link ausgerufen werden soll.
Ich habe schon ein bisschen umgekuckt, habs aber nicht hinbekommen. Ich habs mit der Funktion echo() versucht, sieht aber so aus das das die falsche war.

Ich brauche das, damit ich nicht, wenn ich meinen Werbeanbieter wechseln möchte, jede Seite neu bearbeiten muss. Also müsste ich nur einmal die config.php öffnen und dort den Link ändern.

Hoffe jmd. kann mir helfen.

config.php:<span class="syntaxdefault"><?php<br />$url&nbsp;</span><span class="syntaxkeyword">=&nbsp;</span><span class="syntaxstring">'http://blabla/'</span><span class="syntaxkeyword">;<br /></span><span class="syntaxdefault">?></span>
Dann die config.php mit include einbinden - fertig.

Mhh…Also soll ja nicht URL ausgegeben werden, sondern ein Javascript also von sponsorads:

Wie mache ich das?
Achja… Wie ist das Script mit dem Include?

1. Möglichkeit:

werbung.txt

2. Möglichkeit:

conf.php

sebbo

3. Möglichkeit

conf.php:

Sauber danke euch

  1. Möglichkeit
readfile("datei.txt");

an readfile denkt wieder niemand…