Text bzw. Script mit Dropdown (oder ähnliches) ändern

Hi :smiley:

hab wieder mal n script-prob :ps:

Hab habe für meine seite 'n Blogservice erstellt und arbeite nun am design und an extras.

Das ist mein Prob.:

Ich suche ein Dropdownscript (oder ähnliches, is mir eig. scheiß egal was hauptsache es geht :smiley:) womit ich auf dem erstellten blog einen text ändern kann - also bzw. ein script (counter, Onlinelist, Design etc.) - un weil es so schön is nochmal detailierter :smiley: = Mit dem script (egal welches) sollte man im Admin Menü das extra aktivieren oder deaktivieren können (dropdown wäre optimal). Es ist mir eig. schei**-egal wie lang und kompliziert das script ist :smiley: in google find ich nix^^ :wink: man sollte wie gesagt das extra aktivieren und deaktivieren können, und vieleleicht noch x-beliebige optionen dranhängen können, aber hauptsacha man kann eine von zwei optionen benutzen bzw. einstellen.

Das wärs eig.

hoffe ihr könnt mir nochmals helfen :smiley:

Gruß Pat :smiley: