Text für Rechte Gesucht!

Hallo,

ich bräuchte für meine seite einen solchen Rechte-Text, also in dem zum Beispiel steht das ich mit den inhalt von links auf meiner seite nicht verantwortlich bin und so!
wäre nett wen mir jemand einen solchen text geben könnte.

vielen dank
bosz4

ein solcher Text bringt rechtlich gesehen gar nichts :wink: Am besten einfach nur ein Impressum auf die Webseite.
Rechtswidrige Seiten sind so und so nicht erlaubt :slight_smile:

google.de/search?hl=de&q=dis … =&aq=f&oq=

jo, … und komme mir jetzt niemand mit „Sinn oder Unsinn von Web-Disclaimern“
ich weiß --> recht-im-internet.de/themen/disclaimer/ !coffee

der User: bosz4 hat nach dem Disclaimer gefragt und wurde hiermit bedient …
alles andere interessiert mich nicht (sage ich jetzt mal so, denn ich weiß mittlerweile schon, was da für Diskussionen losbrechen, sobald das Wort: Disclaimer fällt) :smiley:

lg susi

danke susi :wink: