Textservice.rockt.es

Liebe Forumsgemeinde ,
ich möchte euch hier mein neues Projekt textservice.rockt.es vorstellen:

Der Service bietet allen Webmastern die Möglichkeit , es ihren Usern zu
ermöglichen , Notizen online zu speichern und zu verwalten.
Die User profitieren davon , da sie jederzeit und von überall her auf ihre Notizen zugreifen können. Somit werden sie die Seiten des Webmasters deutlich öfter besuchen , wovon schlussendlich der Webmaster profitiert.

Ich freue mich immer über neue User , die sich entschließen mein neues Angebot zu nutzen.

Hier geht es zum Service.

Zum Schluss möchte ich euch bitten , mir entweder per Mail , in diesem Forum oder im Forum zu meinem Projekt Feedback zu geben , so dass ich das Angebot kontinuirlich verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schwarz

ein schneller Blick ins Impressum …

[quote]
Warning: require(./counterchaos/counterchaos.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘./counterchaos/counterchaos.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7[/quote]

das rockt so gar nicht.

zuviel erledigt?

jetzt geht gar nix mehr

[quote]
Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(…/counterchaos/counterchaos.php) is not within the allowed path(s): (/users/textservice/temp:/users/textservice/www:/etc/php/lib) in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7

Warning: require(…/counterchaos/counterchaos.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘…/counterchaos/counterchaos.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7[/quote]

Der style errinter etwas an Kilu mit den farben und den errors

hmm das ist ja genau das Design ! Merkte ich gar net…lol !?

…hmm…stimmt…24ix.de/uploads/pics/drupal- … lieren.jpg

@fishi Bin gut ^^

Wiso kann ich mich nicht mit meinen acc in den notiz bereich einloggen geht nicht

Also die Idee ist gut. Das Design ebenfalls. Nur das Menü macht einen komischen Eindruck

Eine Idee habe ich noch: Warum bietest du diesen Service nicht selber an? Dann würdest du nicht nur HP-Admins ansprechen.

Kannste mal den bplaced link geben. Bei mir taucht nur das auf:

Ist doch voll doof wen man sich 2 mal an melden muss

OK na wüsche viel zeit

[quote=“mikebeblack”]
Ich bedanke mich hier nochmal ausdrücklich bei denka für diese Idee[/quote]

Kein Problem :wink:

Mal sehen vielleicht registriere ich mich mal. Ob ich den Service benutzen werde ist eine andere Sache. Was aber ein Vorteil ist, ist folgender Punkt:

Wenn es geht, dann ändere das Menü :slight_smile:

Wenn die Links näher beianeinander wären fände ich gut! Buttons wären dann evt. auch nicht schlecht!

Ja! Deutlich besser!