Liebe Forumsgemeinde ,
ich möchte euch hier mein neues Projekt textservice.rockt.es vorstellen:
Der Service bietet allen Webmastern die Möglichkeit , es ihren Usern zu
ermöglichen , Notizen online zu speichern und zu verwalten.
Die User profitieren davon , da sie jederzeit und von überall her auf ihre Notizen zugreifen können. Somit werden sie die Seiten des Webmasters deutlich öfter besuchen , wovon schlussendlich der Webmaster profitiert.
Ich freue mich immer über neue User , die sich entschließen mein neues Angebot zu nutzen.
Zum Schluss möchte ich euch bitten , mir entweder per Mail , in diesem Forum oder im Forum zu meinem Projekt Feedback zu geben , so dass ich das Angebot kontinuirlich verbessern kann.
[quote]
Warning: require(./counterchaos/counterchaos.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘./counterchaos/counterchaos.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7[/quote]
[quote]
Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(…/counterchaos/counterchaos.php) is not within the allowed path(s): (/users/textservice/temp:/users/textservice/www:/etc/php/lib) in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7
Warning: require(…/counterchaos/counterchaos.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘…/counterchaos/counterchaos.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/textservice/www/includes/header.inc.php on line 7[/quote]