The Untitled Project | Amityville

Hi bplaced Community,

endlich ist es soweit, dass ich die erste Beta-Version meiner Community releasen kann. Nochmals danke an all diejenigen die mich im PHP-Forum fleisig supported haben, ohne euch wär das ganze nicht soweit gekommen.

Zur Seite:

Vor etwa 2 1/2 Monaten begann ich das Projekt um meine bisherigen Fertigkeiten in HTML und PHP zu festigen und aus zu bauen. Die Seite enthält einen Blog ein Forum (das in der Beta Version aber noch nicht aufgeschaltet ist) und eine private Community, bei der sich jeder kostenlos anmelden kann egal was er/sie für interessen hat. In der Community selber kann man dann untereinander chatten und sich Gästebucheinträge (die Funktion kommt in den folgenden Tagen) zukommen lassen kann. Desweiteren hat jeder Benutzer ein Profil, in das er personenbezogene Angaben (ICQ-, Skype- und xFire-Onlinestatus wird auch angezeigt) machen und ein YouTube-Video einbinden kann (andere Online-Video-Plattformen folgen).

Wer will kann sich die Seite mal anschauen:

www.theuntitledproject.de

bplaced-Direktlink

Würde mich über konstruktive Kritik freuen.

MFG
Amityville

ich würde den bereich “Dein Panel” nur für angemeldete Benutzer sichtbar machen…

oder noch besser… “Impressum” , “Registrieren” und “Passwort vergessen” separat unterbringen und den bereich Community ausblenden… :wink:

“Creative Consultant” = bplaced, oder?

Also, das mit der Umstrukturierung des Menüs ist gerade in Umsetzung.
Und ja der Creative Consultant geviel mir so gut, die Bezeichnung musste ich einfach übernehmen.

Wie gefällt euch das Design?

MfG

[quote]Würde mich über konstruktive Kritik freuen.
[/quote]

Was mich einfach bloß nervt, ist das inzwischen auch fast jeder kleine Privathansel glaubt mit Werbungsschaltungen Geld verdienen zu können, zu wollen oder zu müssen.
Eine Seite muß dann schon sehr attraktiv und einzigartig vom Inhalt her sein, damit mein erster Besuch nicht auch mein Letzter ist.

lg.

Ja, das mit der Werbung ist auch so ne Sache, ich werd die wieder runternehmen, da

  1. nicht wirklich rentabel bei kleiner Memberzahl
  2. nervig
  3. man muss da auch immer auf so vieler rechtliche Sachen achten