Theme Studio - Design Creator

Hey Community,

mit ThemeStudio könnt ihr euch ab Heute euer eigenes Design erstellen, ganz ohne Programmier - Vorkenntisse. Man sollte sich nur mit Grafik Programmen auskennen.

Es sind momentan noch einige Bugs vorhanden. Ich hoffe es melden sich viele an. Ab morgen kann man dann auch seine Designs (Configurationen) veröffentlichen.

Hilfeboxen und eine Börse wo ihr auch von anderen Usern öffentliche Designs sehen/nutzen könnt folgen.

Möglichkeiten
-erstellen mehrerer Designs
-anschauen einer Demo seines Designs
-Ausgabe für den HP-BK oder Webspace

freue mich über Feedbacks

themestudio.de

mfg maxhero09

Hi,

ich würde dir dringend(!) raten zunächst einmal deine Rechtschreib- und Grammatik-Fehler auszubügeln. Forderst als Werbepartner seriöses Auftreten und lebst es selbst nicht besser vor :wink:

Ja, sry haben mir schon viele geschrieben. Habe ich vergessen zu überarbeiten, sind leider noch einige TIPP-Fehler drin.

mfg