Thread gelöscht?

Hi warum wurde mein Support Thread gelöscht?

webcache.googleusercontent.com/s … .google.de

Habe nun alles geändert und neu gemacht, da die Kiddies gestern wieder zugeschlagen haben.
Sicher das Ihr keine Probs habt?

Ich wüsste jedenfalls net, warum ausgerechnet ich davon betroffen bin…

Ziemlich sicher, dass das nicht auf irgendwelche hack-angriffe auf bplaced zurückzuführen ist :wink:

hallo

ja kompostiert, weil wir niemanden hier unnötig beunruhigen wollen. wir haben keine probleme.

gruss

dmc

OK, jedenfalls hatte ich gestern den Threadlink au fmeinem FTP mit einem OWNED! :smiley:
Die Kids lesen hier also auch mit. Werde also nichts dazu sagen, was ich nun alles gemacht habe…aber bis jetzt habe ich Ruhe :slight_smile:

Solange die deine URI kennen und du die selbe unsichere Software nutzt, brauchst du dich auch net wundern :wink:
Besonders net wenn dein Backup schon ne Backdoor o.ä. beinhaltet.

Ich würd ja gerne mit denen Spielen… nur könnten die net viel machen :ps: [size=85](was das ganze langweilig macht^^)[/size]
Update deine Software, alle Plugins und prüfe das Backup etc. das Script/CMS solltest du direkt neu hochladen also ohne Backup da die meisten Scripte eh alles in der DB Speichern und sonst keine oder kaum Dateien anlegen. [size=85](und die könnte man auch wiederherstellen/hochladen)[/size]

[quote=„White-Tiger“]Solange die deine URI kennen und du die selbe unsichere Software nutzt, brauchst du dich auch net wundern :wink:
Besonders net wenn dein Backup schon ne Backdoor o.ä. beinhaltet.

Ich würd ja gerne mit denen Spielen… nur könnten die net viel machen :ps: [size=85](was das ganze langweilig macht^^)[/size]
Update deine Software, alle Plugins und prüfe das Backup etc. das Script/CMS solltest du direkt neu hochladen also ohne Backup da die meisten Scripte eh alles in der DB Speichern und sonst keine oder kaum Dateien anlegen. [size=85](und die könnte man auch wiederherstellen/hochladen)[/size][/quote]

Ich habe mein Backup garnicht mehr benutzt :slight_smile:
Abe rmich wundert echt, wie das Kind Ordner und Dateien auf meinen FTP laden konnte.
Naja hab ihm jedenfalls nur noch wenig Freiraum für seine Langeweile gelassen.