Thresson - Community

Hallo liebe bplacer,
heute möchte ich gerne meine zusammengebastelte Community vorstellen. Ich hatte langeweile und wollte schon seit langen sowas machen. Naja was soll ich noch groß rumlabern? Besucht sie doch einfach mal und meldet euch vielleicht auch dort an. Aber denkt jetzt bloß nicht das die Community ultra-super-geil oder so ist.

Ich wollte auch noch fragen ob die Seite den AGB von bplaced entspricht?

threeson.bplaced.net
mfg der Threeson Admin

Impressum ist unvollständig (vollständiger Name + vollständige Adresse sind erforderlich).
Ansonsten ist die Site leider nur eine Community wie die zig anderen, daher sehe ich keinen Grund mich da anzumelden :wink:

OK wurde geändert
Und wann würdest du dich anmelden? Was soll ich noch für Features einbauen?

Überhaupt nicht, da ich sowas gar nicht nutze :wink:

Aber du könntest ein anderes Design, mehr Inhalte (z.B. FAQ, Über uns etc.), mehr Funktionen etc. bieten - dich einfach von den zig anderen Communities bzw. Social Networks abheben.

Gut danke
Stimmt das Design sollte ich wirklich mal verbessern. Das hab ich eigentlich nur mal schnell dahingecodet damit ich Tests an der Seite durchführen kann.
Am FAQ arbeite ich grade schon.
mfg

//edit: Könnte ich mich jetzt auch einfach so “Threeson GmbH” nennen oder sowas in der Art oder verstößt das gegen das Gesetz?

naja also ich hab mich mal aus spaß bei dir da angemeldet und muss ehrlich zugeben das ich mehr erwartet habe. oben steht zum beispiel “user suchen” ja toll… woher soll ich die ganzen usernamen kennen? ^^ es wäre toll eine liste mit all den membern die es gibt einzubauen, alleridngs den membern auch die möglichkeit zugeben, dass diese “unsichtbar” in dieser liste sind.

und halt mehr möglichkeiten für den user an sich wären nicht schlecht

Edit: Wofür sind die Punkte gut? o.O

[quote=“threeson”]Gut danke
//edit: Könnte ich mich jetzt auch einfach so “Threeson GmbH” nennen oder sowas in der Art oder verstößt das gegen das Gesetz?[/quote]

Wen du mindestens 25’000,- € Einlage leistest und dich entsprechend ins Handelsregister eintragen lässt kannst du dich gerne GmbH nennen - ansonsten eher nicht, da es sonst einen Missbrauch dieser Rechtsform darstellt.

Und bitte informieren, was GmbH eigentlich wirklich bedeutet, bevor man sich so “nennen” will.

[quote=“Mr.Generation”]naja also ich hab mich mal aus spaß bei dir da angemeldet und muss ehrlich zugeben das ich mehr erwartet habe. oben steht zum beispiel “user suchen” ja toll… woher soll ich die ganzen usernamen kennen? ^^ es wäre toll eine liste mit all den membern die es gibt einzubauen, alleridngs den membern auch die möglichkeit zugeben, dass diese “unsichtbar” in dieser liste sind.

und halt mehr möglichkeiten für den user an sich wären nicht schlecht[/quote]
Naja aber es gibt auch Leute die sich noch außerhalb des Internets treffen und sich zum Beispiel da die Namen verraten könnten. Außerhalb des Internets ist übrigens das was über eurem Bildschirm liegt^^ Wobei ich eigentlich auch mit den Punkten eine “Topliste” machen könnte.

[quote=“Mr.Generation”]Edit: Wofür sind die Punkte gut? o.O[/quote]Kommt später alles noch. Ich hab mir schon was schickes dafür ausgedacht.

[quote=“threeson”][quote=“Mr.Generation”]naja also ich hab mich mal aus spaß bei dir da angemeldet und muss ehrlich zugeben das ich mehr erwartet habe. oben steht zum beispiel “user suchen” ja toll… woher soll ich die ganzen usernamen kennen? ^^ es wäre toll eine liste mit all den membern die es gibt einzubauen, alleridngs den membern auch die möglichkeit zugeben, dass diese “unsichtbar” in dieser liste sind.

und halt mehr möglichkeiten für den user an sich wären nicht schlecht[/quote]
Naja aber es gibt auch Leute die sich noch außerhalb des Internets treffen und sich zum Beispiel da die Namen verraten könnten. Außerhalb des Internets ist übrigens das was über eurem Bildschirm liegt^^ Wobei ich eigentlich auch mit den Punkten eine “Topliste” machen könnte.

zu den Punkten: Ah ok

und zu dem da oben, keine Sorge… ich weiß was Realität und das ganze Zeug ist, ist ja nicht so als wenn ich nur am PC sitze. Es war ein gut gemeinter Rat/Tipp, weil ich rede ind er Realität nunmal nicht viel über Seiten wie deine, tut mir ja leid.

Naja man weis ja nie wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt :wink:
Gut danke für den Tipp, ich werd mal eine Topliste einbauen.