Timebrake

Hallo Zusammen
ich möchte euch mal meine Seite vorstellen.
auf timebrake.bplaced.net dreht sich alles um das Thema Programmiersprachen, Scriptsprachen Grafik und mehr.
Später wird auch noch ein anderes Design kommen das ich im moment noch am schreiben bin.
Trotzdem viel Spaß bei Timebrake.
Gruß Ich

Kann nicht gucken :(!

lag daran das sein Account auf Server1 liegt und dieser wegen Netzwerkproblemen offline war (siehe auch viewtopic.php?f=6&t=11243 )

Ich finde die Site recht gut, allerdings wäre mehr Inhalt was tolles (nur das Forum ist als Inhalt nen bisschen schwach. Bei dem Downloadbereich würde ich auch etwas vorsichtig sein :slight_smile:

Ansonsten ist deine Site recht übersichtlich.

Jap, sehr übersichtlich und sehr angenehm ist die Sitemap. Aber wie bereits gesagt wurde, mehr content :smiley:!

Ich finde die linke Sidebar zu breit, aber sonst ist das Design gut!
Wenn mehr Content kommt, kannste mich als Stammuser dort betrachten :ps: :wink:

Nocht etwas zur Registration: Ich finde es schade das mein Passwort „nur“ 20 Zeichen lang sein kann (macht sich bei einem 29Zeichen Passwort schlecht) besteht die Chance die erlaubte Zeichenanzahl für das Passwort ggf auf 30 zu erhöhebn? :ps:

Also ich möchte mich erstmal bedanken für die netten und hilfreichen Kommentare.
Mehr Inhalt Kommt noch Beispiel Tutorials zum Thema Html und so.
Das mit dem Passwort ist denke ich auch kein Problem ich gucke das ich es hinbekomme.
Hätte vielleicht noch jemand ein Paar Kategorien fürs Forum?
Ansonsten erstmal danke.
Gruß Ich

kool :ps:

vllt noch Perl, Python, CSS das sollte dann eigendlich reichen :wink:

Och, da gibts noch einige mehr, aber es kommt eben drauf an, unter welchem Gesichtspunkt die Sprachen ausgewählt werden?!

Also ich habe jetzt nur die Sprachen genommen die am häufigsten verwendet werden.
Und mit dem 30 stelligen Passwort muss ich leider enttäuschen das bekomme ich noch nicht so hin wie ich will ich arbeite aber daran.
Aber mit Python und Perl ist keine schlechte Idee werde ich reinsetzten nur da kenne ich mich nicht so mit aus Mr.Generation.
Gruß Ich

[quote=„Timebrake“]Also ich habe jetzt nur die Sprachen genommen die am häufigsten verwendet werden.
Und mit dem 300 stelligen Passwort muss ich leider enttäuschen das bekomme ich noch nicht so hin wie ich will ich arbeite aber daran.
Aber mit Python und Pearl ist keine schlechte Idee werde ich reinsetzten nur da kenne ich mich nicht so mit aus Mr.Generation.
Gruß Ich[/quote]

300 zeichen Passwort? Respekt :ps:
Du musst ja nicht jede Sprache beherrschen, wenn sich zb DMCH bei dir dann registriert und Stammuser wird hast du sowieso gutes „Backup“ im Forum :wink:
und lass dir zeit ich nehm halt nen kürzeres PW xD

Ein 300-Stelliges PW lohnt sich ned, wenn gehasht wird. eine Hash eines 300-Stelligen PWs kann gleich sein wie der Hash von “a”

Oh 300 stellen habe mich da aber richtig vertippt ich meinte eigentlich 30 stellen.
Die Perl, Python und CSS Rubrik ist jetzt auch im Forum enthalten.
Gruß Ich

Wenns nach den meistverwendetsten Sprachen geht musste wohl oder übel auch VB, VBA,C#, eben die ganzen .NET Sprachen mit rein nehmen :wink:.

sry, wenn ich jetzt mekern muss :ps:

eigenes design? sieht aus wien template, was mir so oder so nicht sehr gut gefällt - is so lw und nicht so modern

inhalt - keiner. wieder cms installiert und ne leere site ins web gestellt … leider… zum forum: wieder ein leeres forum von tausenden ohne hintergedanken mal kurz paar kategorieren erstellt und fertigo.

Ok mach ich eine frage was ist noch mal VBA, VB kenne ich nur halt VBA nicht.
WIe oben geschrieben ich arbeite noch an einem Design das stimmt das das noch ein Template ist.
Und das CMS ist e107.

hat ja lange genug gedauert bis brauwn wieder ankommt und die leutz so runtermacht… schade eigendlich, weil der “kleine” sich echt Mühe mit gibt…

@ Timebreak:
VBA ist VB für Office, heißt “Visual Basic for Applications” und ist halt die Sprache, in der die Makros geschrieben werden. Im Grunde fast das gleiche wie VB, aber eben nur fast :smiley:!

Danke für denn netten Kommentar und ja ich gebe mir sehr viel mühe.
Ich möchte ja auch Leute gewinnen für meine Seite und das kann man mit einer Seite die nur mal eben hingeknallt ist halt nicht.
Ok danke sbbaus.

Kann mich ihm nur anschliessen.

Womit denn? Mit Inhalten zumindest nicht, ich finde nämlich keine.