Timeout fehler

hallo
ich hab bei euch einen domain unter dem namen battlewars.bplaced.net und seit gestern abend habe ich volgendes problem:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /users/battlewars/www/includes/angriff.php on line 283
ist es möglich die php.ini das memory_limit auf mindestens auf 64 oder höer einzustellen und wenn ja wie mach ich das oder könnt nur ihr das machen
eine antwort währe mir sehr wichtig

du kannst da nix machen das kann nur der admin miro… aber ich denke nicht das er das memory_limit erhöhen wird…

toll und was soll ich jetzt machen

was willst du den überhaupt zum laufen bringen…also mit was willst du aufn server arbieten…

das ist ein browser game ein clone von ogame bzw. ugamela

ich glaub das wird nix… lies ma die agb’s

also rein rechtlich ist ok was ich mache hat nämliche eine GNU Free License also kann ich sozusagen machen was ich will mit dem game wenn du darauf ansprechen wolltest

Er meinte die AGB von bplaced, da sind Browser-Games ausdrücklich verboten.

  1. Absatz: “So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten.”

ach mist habs greade gelesen naja ich warte ja nur biss mein server wieder frei ist das hier mach ich nur zum bearbeiten das game ist nämlich böse verbugt naja egal dann lösch ich das mal danke für die schnelle antworten

richtig!
bitte… :smiley:

achso miro bitte closen!!!

hi,

na dass es verbugt ist, sagtest du ja quasi schon mit dem problem, das es verursacht. mit 32MB kann man jede menge anstellen, nichtmal das ganze bplaced-system verbraucht im schlimmsten fall so viel speicher, und da steckt jede menge an code und funktionalität drin. ich vermute sogar, dass nichtmal 64MB gereicht hätten. mit 32MB hat man meiner einschätzung nach, schon fast zu viel an speicher, wenn irgendein script immernoch meckert, dann soll es doch bitte effizienter geschrieben werden, anstatt mich zu fragen, mal eben auf allen servern einen wert abzuändert, der sowieso schon sehr großzügig gesetzt ist.

ciao

ich denk mal der fall hat sich eindeutig erledigt
CLOSED :ps: