TippFix - Schreiben auf der Tastatur

[quote=„iminonai“]
Hab ich? Wie siehst du das?xD Bei mir kam auch der Fehlercode (oder ein anderer)…
Aber auf jedenfall Top-Seite und iwie lustig, wenn man nix zu tun hat.^^[/quote]
Admins auf der Seite können auch Schummelergebnisse einsehen um eventuell zu überprüfen ob wirklich Schummler am Werk waren oder obs ein Skriptfehler ist der einen Absolventen als Schummler angezeigt hat.

[quote=„iminonai“]
die seite ist btw down grad. =([/quote]
Na ja die Downs des Servers liegen leider an dem alt bekannten Server 4…
Aber ich erhebe ja jetzt nicht anspruch auf einen Platz bei einem anderen Server^^ :ps:

das ziel wäre es, auswendig zu wissen wo welche Taste ist. Dann macht es auch nichts aus wenn man die Buchstaben drauf nicht mehr lesen kann. (und zur Hilfe kommen die entsprechenden Buchstaben nach kurzer Zeit mit dem Cursor drüber eingeblendet)

mfG
dola

Zu diesem Zweck wäre es aber glaube ich beser wenn die Tastatur gerade und nicht so schräg nach oben wäre, was jedoch das gesamte Design zerstören würde :ps: .
Aber da es sich dabei sowiso nur um eine inhaltlich nicht so wichtige Funktion handelt, und es auch auf die Schreibgeschwindigkeit nicht ankommt, macht es wahrscheindlich nichts.
Ich frag mich nur wie man da von selber draufkommen soll… :whata:

das was du da schreibst hab ich mir auch überlegt. Von selbst draufkommen geht schon nicht so gut.^^ Aber man kann so z.B. Inhalte vor ungewünschten Leuten schützen (zumindest ein bisschen) und bestimmten Kollegen weitere Inhalte bieten…

mfG
dola

Die gute Seite hat heute den Weihnachtslook bekommen!

Zudem hab ich den Speedtest betreffend Betrügern ausgebaut. Nun wird es auch erschwert mit einem Bot den User zu simulieren. (Die Möglichkeiten die jetzt noch funktionieren würden wären ein direktes Senden der AJAX-Requests sowie das auslesen des Textes über JavaScript mit anschliessendem eintippen durch einen Bot)

Wie einige bemerkt haben, kann man den Text nicht kopieren ohne beim Betrügen erwischt zu werden…

ganz cool die Seite :wink:
aber das Design ist bei mir immernoch blau - lediglich der Weihnachtsmann oben Links ist zu sehen. Cache leeren hat auch nichts gebracht.

[quote=“hummer”]ganz cool die Seite :wink:
aber das Design ist bei mir immernoch blau - lediglich der Weihnachtsmann oben Links ist zu sehen. Cache leeren hat auch nichts gebracht.[/quote]
das is wenn du eingeloggt bist. dann kannst du das Design in deinem Profil änder. (Für Weihnachten passt “Tomate” am besten)

Sehr Interessante und Erfolg versprechende Seite finde ich.
Weiter so, ist mal was anderes :bandit:

MFG winprotect

Ich kann das 4 finger systeme die anderen finger wolln nicht bin aber genau so schnell wie ihr :wink: Ich gucke auch nicht hin schreibe aber mit wenigen fingern

Aber manchmal drückt auch ein 5 finger aber nur sehr selten :smiley:

Danke sehr!

auch ich schreib nur mit 9 Fingern und nur der linken Shift Taste. Geht aber trotzdem recht schnell…

übrigens: da das ja meine Maturaarbeit (Abschlussarbeit) am Gymnasium ist, bekomme ich dafür noch ne Note. Am Montag hab ich noch die mündliche Präsentation, die schriftliche Arbeit hab ich vor etwas mehr als einem Monat abgegeben. Sicher ist, dass mir der Betreuer im schriftlichen Teil bereits ne 5.5 oder ne 6 gegeben hat. :sunglasses: (ACHTUNG: In der Schweiz ist 6 die Bestnote und 1 die schlechteste…) Mit ner guten Präsentation komm ich also auf die Bestnote und hab sogar die Chance auf eine Auszeichnung. :smiley:

Wirklich Super HP !!!

Also meine Begeisterung über den Weihnachtsmann hält sich in Grenzen… :ps:
So wie der derzeit aussieht zerstört der eher das Design… :smiley:

[quote=„aschachinger“]Also meine Begeisterung über den Weihnachtsmann hält sich in Grenzen… :ps:
So wie der derzeit aussieht zerstört der eher das Design… :smiley:[/quote]
ich find ihn geil. aber wenn er wirklich unpassend ist, kann ich den abschaltbar machen.

übrigens gibts auch schon ne designänderung für Ostern. (immer im Monat des Feiertages)
versucht mal http://www.tippfix.ch/?date=3 (hat noch etwas zu wenig Transparenz)

Danke für die weiteren positiven Rückmeldungen und die Kritiken.

Ich selbst hab beim Speedtest schon einige male den Fehler „000“ bekommen ohne gemogelt zu haben. Ich hab mittlerweile auch schon ne Email deswegen gekriegt. Ist das euch auch schon passiert? Wenn ja, mache ich mich mal daran den Algorithmus zur Betrugserkennung zu verbessern.

Also ich finde das Design sehr gelungen, schlicht doch es verfehlt seine Wirkung nicht.
Du hast dir mit der Seite große Mühe gegeben. Und es macht Spaß sie zu benutzen.
Auf einer Skala von 1-10 eine 8. Muss sie leider etwas abwerten da ich von meinen Lehrern in der Schule immer mit solchen Programmen genervt wurde :smiley: sehr sinnfreier Informatikunterricht. Da hab ich bis jetzt noch nichts dabei gelernt… Aber das ist ein anderes Thema. :unamused: Nochmal ein großes Lob.

thx nochmals. hatte übrigens heute meine Präsentation der Arbeit und hab dafür ne 6 (sprich in Deutschland ne 1) bekommen. Bestnote for the win! :smiley:

WOW! Ich glaube nicht daran, dass ich das auch schaffen werde :smiley:

greez,
mmemichi