.tk Domain als Hauptdomain (Problem gelöst)

Hallo liebe Community,

da ich mir meine .net Domain erst in ein paar Wochen/ Monaten holen werde, möchte ich bis dahin eine .tk Domain als Hauptdomain benutzen. Doch irgendwie will das nicht so funktionieren, wie ich es haben will.

Jedes mal, wenn ich meine Website aufrufe, werde ich “nur” weitergeleitet.

Beispiel:

Ich gehe auf http://www.meineseite.tk. Alles klappt. Doch wenn ich dann in meinem phpBB3 Forum auf ein Forum oder auf einen User etc klicke, dann ändert sich die Domain http://www.meineseite.tk nicht zu http://www.meineseite.tk/viewforum.php?f=2, sondern bleibt http://www.meineseite.tk. Und wenn ich zum Beispiel auf meine Website durch Klick der Mittleren Maustaste einen neuen Tab öffne, dann wechselt er wieder auf http://www.meineseite.bplaced.net.

Bei dot.tk habe ich schon auf Dot TK’s gratis DNS Service geklickt und dort dies eingegeben:

Typ Hostname IP-Adresse CNAME www.meineseite.tk meineseite.bplaced.net

Ich habe keine Ahnung, ob das so richtig ist, aber das war das einzigste, was bis jetzt über ging. Wenn ich anderes eingegeben habe, dann kam eine Fehlermeldung.

Bei bplaced unter Domaineinstellungen habe ich dies eingegeben:

Domain: meineseite.tk Typ: CNAME/A Heimverzeichnis: /

Muss ich noch etwas an der .htaccess Datei ändern? Wenn ja, was?

Das war’s un mit einem Roman :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Adri

P.S.: Diese meineseite.tk gibt es ja wirklich…naja, es ist auf jeden Fall nicht meine, falls ihr euch wundert.

[size=150]Edit: Jetzt geht alles. Hat einfach nur länger als 3 Std gedauert.[/size]