TK Domain und Impressum?

Heyy liebe bplaced-Community,
ich habe heute mal eine Frage oder besser gesagt gleich zwei.
Zu meiner ersten Frage:
Was haltet ihr von einer .tk Domain und ist die überhaupt hier auf bplaced erlaubt?
Und nun, muss ich ein Impressum auf meine Seite packen? Ich entwickle unentgeldlich und ohne Firma einige Plugins für einen Minecraft Server und möchte nicht immer einen Cloud-Dienst nutzen, sondern eine vernünftige Datenbank.

MfG Kev575 :slight_smile:

.tk-Domain funktioniert hier, Impressum ist laut AGB Pflicht.

Mfg :wink2:

Ich habe in die AGB geschaut und nix gefunden…

Punkt 4, “Pflichten des Nutzers”

Punkt 4, “Pflichten des Nutzers”[/quote]
Oh Sorry… Ich habe ausversehen auf den Link FAQ gedrückt.
Danke Dir :wink:

Das mit datenbank funktioniert nicht das der bplaced keine externendatenbank verbindungen zu lässt :wink:

google mal nach free cpanel webspace :wink: da hast du aber traffic begenzrung :wink:
musst kucken was für dich besser ist und oder du damit aus kommst :wink: