Tolle Sache!

Sehr geehrtes bplaced-Team,

ihr seid mit Abstand der best Webspacehoster den ich kenne!
Euer Angebot ist einfach nur klasse…

Ich wollte mal freundlich fragen, ob man bei “tbse” das PHP aktivieren könnte :smiley:
In den kommenden Wochen benötige ich für meine Abschlussarbeit als Fachinformatiker
eine (natürlich kostenlose, da azubi) Webspace mitsamt PHP und MySQL.

Wäre super wenn ihr das machen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
tbse

[quote=„tbse“]
Ich wollte mal freundlich fragen, ob man bei „tbse“ das PHP aktivieren könnte :smiley:
In den kommenden Wochen benötige ich für meine Abschlussarbeit als Fachinformatiker
eine (natürlich kostenlose, da azubi) Webspace mitsamt PHP und MySQL.[/quote]

eh… php ist Aktiv. ne?

phpinfo.bplaced.net :ps:

Hat sich erledigt!

Jetzt funktionierts :slight_smile:

Could be closed!

hi,

es könnte sein, dass deine website in den ersten stunden nach der geburt … äh registrierung noch nicht verfügbar war - es kann bis zu 3 stunden dauern, bis alle dns-einträge übernommen wurden. php ist natürlich standardmäßig immer aktiviert.

ps: wir schließen themen nur, wenn es nötig ist. du könntest zb in ein paar tagen noch eine frage zu diesem thema haben, daher schließe ich den thread nicht - ist ja egal, ob keiner mehr antwortet oder er geschlossen ist und keiner mehr antwortet.

lg

hi,

nach einer Registrierung ist eine Seite im Durchschnitt nach 1-30min verfügbar, in Extremfällen dauerts bis zu einer Stunde.

ciao