Too many connections

hallo
möchte mein webspace als Netzlaufwerk einbinden (über drivemap)

nur funktioniert das nicht. ich kann mich zwar einloggen, doch wird jede Operation abgebrochen mit der Fehlermeldung: “too many connections (4) from this IP”

kann man diese Fehlermeldung umgehen?
Wisst ihr Alternativen um zu mounten (Software oder freeWebspace)

danke

Du kannst maximal 4 FTP Verbindungen auf einmal aufbauen.

Du kannst z.B. Filezilla als ftp Programm benutzen.

danke für die Antwort - doch das mit der Begrenzung auf 4 Verbindungen hatte ich so weit bereits verstanden :p
einfache ftp-clients helfen mir nicht wirklich weiter, denn ich will das Laufwerk mounten

  • unter den Standardoptionen von Webdrive fand ich keine Möglichkeit, die Verbindungsanzahl zu limitieren. Gibt es alternative Möglichkeiten mit Webdrive?

  • oder mounten hier auch ander - und dann wie? Wer hat mir nen Tipp?

thx!