Topaz Adjust

Hallo,
Kennt ihr Topaz Adjust? Dieses ist ein sehr sehr geiles Plugin für Photoshop.
Schaut mal Vorher und nachher an:

[size=150]Vorher

Nachher[/size]

Hier könnt ihr das Downloaden:
topazlabs.com/topazlabs/03pr … ugodhR2pXQ

Nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Das Plugin taucht nicht in meiner Pluginliste auf. Wisst ihr warum?

geht doch auch ohne … :wink:

Wie denn?
Kannst du bitte sagen wie?

Du musst unter “Filter” gucken.

genau …search

ah…

adobe.com/de/designcenter/vi … d0009.html

Unter: adobe.com/de/designcenter/video_workshop/

Aber das ist natürlich genau das gleiche wie Topaz. Der Effekt ist mega geil. Nur der Filter wird bei mir nicht unter Filter angezeigt :frowning:

das kannst du einstellen…aber weiss nicht wo da ich ps cs e 3 nicht mer hab…leider Irgend wo bei ansicht…

Ähhh also ich hab mir mal diesen Filter installiert, aber irgendwie wird der nicht unter “Filter” in PS angezeigt :smiley:

Bild -> Anpassungen -> Tiefen/Lichter

Das war auch schon vorher da :smiley:

Bewirkt aber den Selben Effekt wie Topaz

Naja den Effekt für Arme eher gesagt :wink: