404

Hi,
ich hab mich heute angemeldet, komme aber nicht rein immer nur Error 404…wielange dauert das normalerweise?
Ich warte jetzt glaub ich schon länger als 30 Minuten.
Woran kann es liegen? Hab ich was falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
€olin :smoke:

Edit: Am Cache liegt es glaub ich nicht.

Hi,

es kann bis zu einer Stunde dauern, bis alle Dienste erreichbar sind. !coffee

Ok danke für die Antwort. Wo kann man denn sehen wielange man schon wartet? :wink:

Hi,

das kannst du am besten auf der Uhr sehen :ps:
Der Aktivierungsprozess startet, sobald du auf den Aktivierungs-Link klickst, folglich kansnt du dir aus der empfangszeit der Mail und der aktuellen Zeit ausrechnen wie lange du schon ca. wartest.

Okay danke an die Mail hab ich gar nicht gedacht, dass man das da nachgucken kann ;D