? ! , . -

:ps:

Boah! Immer dieser Spam :motz: :smiley:

Was soll man hier noch antworten.
Einen hochwertigen Kommentar meinerseits ist dieser Thread nicht Wert! !coffee

Liebe Grüße
Jan

[size=50]löschen[/size][size=60]löschen[/size][size=70]löschen[/size][size=80]löschen[/size][size=90]löschen[/size][size=100]löschen[/size][size=110]löschen[/size][size=120]löschen[/size][size=130]löschen[/size][size=140]löschen[/size][size=150]löschen[/size][size=160]löschen[/size][size=170]löschen[/size][size=180]löschen[/size][size=190]löschen[/size][size=200]löschen[/size]

wird wohl (hoffentlich) bald geschlossen.
ein BIßCHEN geist sollte schon drin sein…

Ich bin für ; :ps:

Ich bin für !, -, %, +, #, * und .
das sind die zeichen, die in meiner musikbibliothek hinter manchen liedern zu finden sind :slight_smile:

:qst:

[quote=„thorr“]Ich bin für !, -, %, +, #, * und .
das sind die zeichen, die in meiner musikbibliothek hinter manchen liedern zu finden sind :slight_smile:[/quote]

Wo hast du denn geladen? :ps: :smiley:

Liebe Grüße
Jan

bnein :sun:

~

ich bin eindutig für x…

-.-
kein kommentar

?