,
sind recht hohe anforderungen + viele aufträge für dass es gratis sein soll…
Denk ich auch dass dies nicht so Möglich sein wird…viel zu viele sachen…
denk ich auch ncith das du bei deinen ansprüchen jmden finden wirst der sowas gerne freiweillig machen würde…
die sachen muss ja auch nicht eine person machen, mir würds reichen wenn einer n cover oder so machen würde, das wär völlig ok, ich wollte nur mal auflisten für welche bereiche ich halt n gfxer brauch, hoffe is jetz verständlicher
Wenn aber alles aufeinander abgestimmt sein soll, dann müssten diese Designer dann auch noch zusammen arbeiten :OOO
Was ein Umstand 
gegen Bezahlung mach ich alles

yo ich hab ab ende märz ne woche zeit. natürlich nur gegen bares… bei interesse pm. 
ne muss nich auf einander abgestimmt sein,
die homepage ist ne einmalige sache, alles andere was dannach kommt ist immer was anderes.
naja ich überleg mir das nochmal, was habt ihr den für preisvorstellungen?
also jetzt auf die homepage bezogen.
ich will jetz auch keine übermonsterhammermasterblaster homepage, ne schlichte schwarz-weiß seite, die zumindest nich so beschissen aussieht wie die jetzige www.drueckaufplay.de seite, wär schon n schritt weiter 
erstell mal ein grobkonzept mit allen nötigen informationen. dann ist es leichter den aufwand abzuschätzen.
Meld dich mal bei mir ich kann dir da evt. weiterhelfen…
beim Grund gerüst…
Ich bin zwar kein guter Designer
aber ich mach meine Websiten immer mit Joomla. Da muss man nicht wirklich was designen können (is zwar hilfreich geht aber auch ohne ). Google einfach mal.
[size=20][quote=“Preston”]Ich bin zwar kein guter Designer : D aber ich mach meine Websiten immer mit Joomla. Da muss man nicht wirklich was designen können (is zwar hilfreich geht aber auch ohne ). Google einfach mal.[/quote]
Ich erstelle Homepages für anderen free mit J! 1.5 + Design <-- kleine Schleichwerbung[/size]
Kurz und knapp:
Cover -> Nero 7 enthält ein Cover Design Programm
Flyer -> Meld dich bei G-Unit Media
oder bei jemand anderem…