Topliste?

Hallo , meine Seite ( springangel.bplaced.de ) wurde wegen einer Topliste gesperrt ( inzwischen wieder frei geschalten ) nun meine Frage zu der Topliste, die liegt ja garnicht auf bplaced sondern hier radika.de, wie kann sie dann zur Schließung führen. Muß ich die nun trotzdem runter nehmen?

Auch habe ich noch eine Bildergalerie mit manchmal sehr vielen Besuchern, muß ich da auch damit rechnen das sie eines Tages zu ist - weil das war in einigen Beiträgen auch die Begründung für die momentane Schließung

LG Kerstin

Wenn die Topliste extern gelageert ist war das sicherlich ein Versehen des sperrenden Supporters.

Bildergalerien sind natürlich erlaubt. Und wenn es zu heavy wird, dann wird man sich schon bei dir melden :wink:

Hmm, im Ticket sagtest du ja noch die sei auf deiner Seite? :unamused: :ps:

sorry war ein Denkfehler von mir, ich dachte weil die Topliste ja in meine Seite eingebaut ist, das meintest Du - prima, dann kann ich sie ja lassen

danke für die Blitzantwort

LG und ein schönes Wochenende