Toplisten Skin Fehler

Hey,
Ich habe eine Topliste auf meinen Server installiert, wenn ich nun einen Skin auswähle, und auf die Mainpage der Topliste gehe bekomme ich das hier im Browser zu sehen:
img3.imagebanana.com/img/i1hdanfr/bug.bmp.png

Könnte mir jemand helfen?

,DoKi

Ganz einfach: Die Datei existiert nicht, jedenfalls nicht da, wo sie angeblich sein
soll.

Ja, die Dateien existieren wirklich nicht. Aber warum bieten diese [ :ps: ] dann diese Skins an?
Würden diese Skins klappen wenn man fie fopen Funktion aktivieren würde? Weil in diesen Fehlermeldungen steht ja was von der Funktion fopen.

Wer sagt denn, dass fopen(); deaktiviert ist?

^^Hab ich das nicht heute schon mal geschrieben? :ps:

Hab ich deinen Post damit nicht schonmal gesehen? :smiley:

Ich will mir jetzt eine Toplist machen, ich habe auch schon ein gutes Script gefunden, nämlich das von aardvarktopsitesphp.com/ , aber das Problem ist, dass ich dies Toplist gerne in zwei Sprachen hätte, nämlich in deutsch und in englisch. Ich würde das dann gerne so machen, dass man dann z.B. auf eine englische Flagge klickt um die Toplist auf englisch sehen zu können und dann wieder auf eine deutsche Flagge klickt um sie auf deutsch zu sehen.
Könnte mir da einer helfen?

,DoKi