Trailer auf der Startseite

Hallo,
ich habe schon einmal über bplaced eine Internetseite erstellt. Sie handelte über eine Filminterpretation und um dem Leser einen besseren Einblick zu gewähren, hatte ich auf der Starseite einen Trailer über eine Verbindung zu YouTube. Das ging damals ganz einfach. Bei der Seitenerstellung auf den HTML-Modus wechseln und da den Link einfügen.

Das wollte ich diesesmal auch so machen, jedoch wird keine HTML-Ansicht mehr angezeigt, sondern nur noch Visuell oder Text. Wenn ich da den Link einfüge, kann ich auf der Homepage dann aber auch nur auf diesen Link klicken. Es erscheint nicht, wie beim letzten Mal gleich das Fenster mit dem Trailer, wo ich nur noch auf Play drücken muss.
Die Frage: Wie kriege ich es hin, dass der Trailer gleich wieder angezeigt wird und nicht nur der Link?

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem… ich bin nämlich in solchen Sachen alles andere als eine Leuchte. :unamused:

Mein Benutzername: anikaheide

Dankeschön!

Grüße,
Anika

Einfach in den HTML-Quelltext einfügen - oder du verwendest ein System oder Programm für deine Webseite, wie ich vermute - davon hast du aber nichts erwähnt :slight_smile:

Mfg :wink2:

Hallo,

ich sehe gerade, dass du WordPress benutzt… (WordPress hat im Übrigen rein gar nichts mit bplaced zutun, deswegen konnte bestimmt Mgier nicht nachvollziehen was du mit Text und Visuell meinst)

Visuell ist die Darstellung wie das ganze aussieht (Sprich: Dickschrift etc. wird dort angezeigt) und Text ist der Quellcode (Sprich: Dort kannst du HTML einfügen)

Also klick einfach auf “Text” und füge dort den Embed-Code ein:

Den Embed-Code kriegst du ganz einfach, wenn Du bei dem Video auf moviepilot auf “Share” klickst…

Lg

Super, das hat funktioniert.
Vielen vielen Dank!!!

Hallo,

freut mich das ich Dir helfen konnte. Das kannst du dann bei verschiedenen Videos machen - einfach den Embed-Code kopieren und im Quellcode also bei WordPress unter “Text” einfügen.

Den Code kriegst du bei jedem Video auf moviepilot.de so (siehe Anhang-Bild)

lg