TrashMailAdresse?!

Guten Tach zusammen :slight_smile:

Ich wollte fragen, wieso der Service ( mail.3dl.am ) zu den sogenannten TrashMails gehört? Ich bin unter meiner dort eingerichteten eMail erreichbar und trotzdem wird mein Konto gesperrt bzw. nicht wieder aktiviert?

lg funny

hi

dort gibt es unter anderem Endungen wie @warez.tc - und die seite 3dl.am dürfte auch bekannt sein. weiteres muss denke ich nicht gesagt sein…

Aber deswegen ist das doch keine andere eMail-Adresse.
Der eMail-Service ist doch legitim oder irre ich mich dort?
Nur weil eine eMail-Adresse die Endung ***@warez.tc hat, heiĂźt das doch lange nicht, dass diese Adresse eine Trash-Mail ist?

bplaced.net will absolut Sauber von irgendwelchen Warez Geschichten oder Seiten oder änlichem sein, da gehört auch ein solcher E-Mail Service dazu…

Es ist zwar keine Trash Mail Adresse im eigentlichen Sinne, aber gehört in die änliche Sparte und deshalb wurde das Konto völlig richtig erkannt und gesperrt, wer sich in Warez Bereichen und deren Mails rumtreiben will, soll sich von hier fernhalten, denn wir wollen solche Sachen nicht, beginnt bei der Mail Adresse.