TS² server sponsor

Hallo, ich wollte eigentlich TS² sever sponsoren,
aber kennt jemand einen der kostenllos Vserver Sponsort?

könnte mal jemand helfen?

dir Antwortet schon jemand aber innerhalb von 6 Minuten kannst du echt nichts erwarten^^
und ansich Sponsert niemand vServer da dies auch zu viel kostet.

Ne Lösung wäre auch, einen alten PC herzunehmen und TS-Server drauf laufne zu lassen.
Dies erfordert allerdings nen bisel Erfahrung sowie ne recht gute Leitung

bei euserv gibt es zur zeit kostenlose vserver, allerdings musst du dafür 18 sein :wink: Und dich am Beta-Test beteiligen.

was erhoffst du dir den davon ts2 server zu sponsern? Das ist nen sterbener Zweig, inwzsiche gibts TS3 Server :wink: Und den Sinn dahinter versteh ich auch net :smiley:, einen Nutzen hast du da durch ja nicht

ÄDIT: Oh euserv erlaubt keine TS2 Server wie du sie gerne hättest… sorry :S

Hey ich Sponsor auch TS² server :stuck_out_tongue: Wieso muss gleich immer nen Hintergedanke dabei sein? Wie wäre es mit Nächstenliebe? Weil man den Leuten da draußen ne Freude machen will?

Nebenbei :stuck_out_tongue: Wenns nach mir geht stirbt TS² net sondern höchstens TS³ :wink:
Andererseits könnten wir auf unserer HP Werbung machen um wenigstens nen bissle was zu bekommen^^ Aber dazu bin ich wieder zu faul :smiley:

Nebenbei… nen Beta Server zu verwenden ist für nen Sponsoring nicht wirklich gut… die armen Kunden verlieren dann wieder ihren Server nach dem die Test Zeit um ist. Auch laufen die Server noch nicht allzu gut… bzw. ich müsste ma wieder nen bissle testen :wink:

[quote=“Hardi”]bei euserv gibt es zur zeit kostenlose vserver, allerdings musst du dafür 18 sein :wink: Und dich am Beta-Test beteiligen.

was erhoffst du dir den davon ts2 server zu sponsern? Das ist nen sterbener Zweig, inwzsiche gibts TS3 Server :wink: Und den Sinn dahinter versteh ich auch net :smiley:, einen Nutzen hast du da durch ja nicht

ÄDIT: Oh euserv erlaubt keine TS2 Server wie du sie gerne hättest… sorry :S[/quote]

Ich hab seid nen monat auf euserv beta…auf einen vserver…2 Call of Duty server und 1 TS2 server laufen und who carez^^ bin auch nicht mal 18. Erst in 3 monaten.

i care
wegen euch saftsäcken tun bei uns die server nicht! ein vserver ist kein root und erst recht kein gaming server für cod -.-

wüsste ich deine emaildresse würde ich dich melden, sowas mag ich ja ganricht - da versucht man produktiv zu arbeiten und irgendwelche scriptkiddis die null plan haben meine sie müssten alles abgreifen…

Zu whitetiger:
Eigentlich läuft euserv inzwischen sehr stabil ( über 10000 vserver seid einem jahr betaphase ) wenn man von den ganzen kindern absieht die vserver zum gamen missbrauchen.
Wenn du willst schick ich dir nen Beta-Code dann kannst dir auch ne maschine zum testen holen ( allerdings kostet des 2,50 euro einrichtungsbgebühr, der rest ist kostenfrei ).

Ich sponser übrigens TS3 Server :smiley: allerdings auf echten roots :wink:

Nochmal zum Threadstarter:
Whitetiger hat das mit der Werbung angesprochen, habt ihr ne gut laufende HP? dann packt da doch werbung drauf :slight_smile:
Es gibt gute vserver schon ab 13 euro pro monat^^

möp^^ ich kenne nen guten ab 12 Euro jedoch ists kein vServer sondern nen RPS (Root mit geshareter (gibts das Wort :smiley:) platte, Real Private Server)
Einziges Manko… Server stehen soweit ich weiß alle in Frankreich :smiley: ovh.de

@Hardi
ich hab ja nen vServer bei EUserv muss nur mal anfangen den aktiver zu testen :stuck_out_tongue: Das ist mein Problem da ich eigl. keine Leiche sein will :smiley: Anfangs wars halt schon sehr beschissen… ich hatte nichts drauf außer nen HTTP Server + FTP nur waren diese iwie selten verfügbar :stuck_out_tongue: (inkl. SSH) Kann ihn auch noch ma platt machen und dich mit drauf lassen^^ Das kannste mir Bescheid geben wenns Probs gibt :smiley:
(und ja der Server existiert noch da ich ihn neugestartet hatte als er angeblich down sein sollte wegen des inaktivitäts tests jedoch war der Server nicht einmal down gewesen^^ Hab ihn dennoch restartet ging der Test bei dir eigl? Also war der Server down? (PM))

edit:
*oops… sind 11.98€ :stuck_out_tongue: Also 12 net 11^^

xD guck mal ob dein server noch da ist :smiley:
Die wurden erst am 21 janurar oder so alle abgeschaltet, die email kam aber wochen vorher :smiley: und dann sollte man seinen server erst wieder neu starten :smiley:

Danke für den Tipp mit ovh, werde mir das mal angucken :smiley:
Am Anfang ist es bei allen beschissen -> Alle installieren und reinstallieren pausenlos ihre Maschinen :smiley: dadurch gibts natürlich nen mega io-wait