Ts2 viewer bei dzcp

Hallo

ich habe mir auf mien webspace dzcp clanportal insterliert udn jetz möschte ich denn ts2 vierwer insterlieren aber es ghet nit habe query port und alles richtig angeben was ist??

meine hp ist:http://inside-gaming.bplaced.net/admin/index.php
bitte um schnelle antwort!!!

Danke :slight_smile:

Hallo,

Leider ist ein TS2 Viewer auf bplaced nicht möglich, da externe Verbindungen verboten bzw. deaktiviert wurden.
Dir bleibt wohl nichts weiter übrig als einen Viewer per iframe zubenutzen…
Möglich wäre z.B. www.teamspeakviewer.com

ja aber server ghet auch nit also bei gmaeserver ander seite oder ghet es doch???

nein du kannst hier auf bplaced überhaupt keine server odersonstwas installieren :wink:
sie ist halt da um sie als webspace für guten zweck zu nutzen wie zb seiten eigene seite draufzuschmeisen