Tutorial Worldboard

Hallo will mein new erste legal porjakt vorstehlen :smiley: :smiley:

worldboard.eu

Was ist das? :hammer:

o.0 also wie mann sehen kann bitte da tutorial für die leute die was da von lernen wollen und werde ja auch mein eigne tutorial hir angeboten

webmaster-elite.de/tutorials … kt,56.html

is ja das selbe wie “deines”…?

Servus!

Die Seite sieht ja mal gar nicht schlecht aus, aber bevor man beginnt Tutorials zu verfassen und diese dann auch im großen Stil im INet präsentieren will, sollt man vielleicht noch ein bisschen an der Rechtschreibung und an der Ausdrucksweise arbeiten, sonst wirkt das einfach lächerlich. :unamused:

Und für häufige Rechtschreibfehler, besonders für die Threaderstellung in Foren, gibt´s ja extra Wörterbücher: Deutsches Wörterbuch für Mozilla FireFox

mfg
goflo

Genau das habe ich versucht mit meinem Beitrag auszusagen.