Typ A Domainumleitung und E-mail Empfang

Hi,

ich habe eine meine Domain mittels Typ A (statische IP Adresse) auf bplaced umgeleitet.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Mails mehr auf meinen ursprünglichen Mail-hoster empfangen kann.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob und wie es möglich ist meine mails auf bplaced zu empfangen und an ein beliebiges Ziel weiterzuleiten. (z.B. web.de)

MfG

MX-Eintrag

Mehr Informationen kann ich dir wegen fehlender weiterer Angaben nicht geben. Meine Glaskugel hab ich nämlich verliehen… :ps:

@bunterhund
wo muss der MX-Eintrag gemacht werden? Bei meinem Domainhoster? Oder hier auf bplaced, wohin meine Mails im Moment weitergeleitet werden.

Danke erstmal für den Clou.

ps.: was fehlen denn für angaben?

Wenn deine Mails auf bplaced umgeleitet werden, wo willst du sie dann bekommen? du kannst bei bplaced keine e-mail Adressen aufschalten.

Habe das Problem mit meinem Domain Host lösen können.