Typ A oder eine andere Art, die Originaldomain zu verstecken

Hallo!
Mir konnten leider weder die vorigen Einträge zu diesem Thema noch die Google-Suche weiterhelfen. Auch mit dem bplaced-Wiki bin ich nicht schlauer geworden.
Und zwar möchte ich eine werbefreie Subdomain (momentan bin ich bei popnic.com) so verwenden, dass wenn ich über diese Subdomain über einen Link fahre dann dieser als xxx.de.pn/index.php angezeigt wird, anstelle von xxx.blaced.net/index.php.
So ganu habe ich das mit dem A-Typ noch nicht verstanden. Ist es denn damit möglich? Oder habt ihr eine andre Idee, wie sich das machen lässt. Vielleicht kennt auch jemand einen kostenlosen und werbefreien Subdomainanbieter, der das irgendwie möglich macht.
Ich habe bei bplaced Joomla laufen. Es schaut einfach nicht so schick aus, so wie das gerade ist.

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal für die Antwort… :wink:

Philipp

Bei den allermeisten Subdomain-Anbietern (eigentlich fast allen) ist es nur eine Frameweiterleitung. Bei popnic bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

Kostenlose Subdomains, bei denen man Resource-Records benutzen kann, sind selten. Ich kenne nur rockt.es (nur, wenn man die Domain über das bplaced-Menü anlegt) und freedns.afraid.org (dort hat man die Wahl zwischen verschiedenen Subdomains, z. B. *.mooo.com oder *.strangled.net). :wink:

Hallo!
So! Ich habe jetzt das alles mal ein bisschen ausprobiert und bin überglücklich, die Domain ihr.rockt.es bekommen zu haben. Das die noch keiner haben wollte?! :wink: Schwein gehabt.
Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße

Philipp